Ein kleines Lebenszeichen…

Hier ist ein kleines Lebenszeichen von uns.
Die letzten Monate waren sehr turbolent und wir versuchen nach und nach die Homepage auf den aktuellen Stand der Dinge zu bringen.
Ich versuche euch dennoch vorab schon einmal kurz zu erzählen was passiert ist.

Anfang Juli sind alle Bijou & Kando Babys zu ihren Familien gezogen und bereichern seit dem das Leben ihrer Menschen.
Amira blieb bei meinen Eltern und Mama Bijou.
Besonders liegt mir am Herzen, dass Always Joe zu unserer Freundin Nicole gezogen ist. Joe stammt aus ihrer Linie, denn sie ist Bijous Züchterin.
Nicole musste in den letzten 2 Jahren viele Schicksalsschläge über sich ergehen lassen, deswegen hoffen wir das Joe ein bisschen Sonnenschein zurückbringt.
Akani zog zu Anja und Bernd, sie sind im Besitzt von Bijous Tante Aimée und hatten bis vor kurzen auch noch Bijous Opa Dustin, dieser verstab leider im hohen Alter.
Ende August ist ein Wurftreffen geplant, wir freuen uns schon sehr darauf.
Amira, Akani, Argon und Joe habe ich in der letzten Zeit schon gesehen und durfte sie herzlich knuddeln.

Das Pfingstwochenende in Hildesheim bei der Landesgruppe Nord war für uns und unsere Freunde ein rund um erfolgreiches Wochenende.
Bei der 27. Ausstellung der Landesgruppe Nord unter dem Richter M. König (CH) gewann Kando die Championklasse, wurde Landesgruppen Sieger, Best of Breed und Best in Show.
Perry bekam ein sehr schönes V4 in der offenen Klasse.

Bei der 46. Clubschau des Clubs für französische Hirtenhunde unter der Richterin M. ten Carte (NL) erhielt Kando ein V2 in der Championklasse dafür gewann Perry die offene Klasse mit einem V1 um dann im Stechen gegen seinen Halbbruder Ailo Ambre de la Bruyére zu „verlieren“. Wir freuen uns sehr, dass Ailo auf Ausstellungen sehr gut ankommt. Er ist ein kleiner Prachtbursche, Danke an die Besitzerin fürs fleißige Ausstellen.

Nun schauen wir mir freudiger Erregung in Richtung September und zur Beauceron Spezialausstellung, diese wird unseren lang ersehnten Urlaub einläuten. Gerne dürft ihr als Zuschauer kommen. Mehr Infos zur Ausstellung findet ihr auf Facebook auf der AG Beauceron Seite oder auf der CfH Homepage.

Wenn es euch hier zu ruhig ist, schaut gerne auf Instagram vorbei. Wir heißen dort: beauceron.dakando

Ansonsten wünschen wir euch alles liebe, passt auf euch auf.