Der Countdown läuft…

Heute ist der 62 Trächtigkeitstag.

Aus unserer Biene ist nun eine dicke Hummel geworden, die Wespentaille gehört der Vergangenheit an….

Bijou hat von 55cm Bauchumfang mittlerweile auf 88cm aufgerüstet.
Einige Kilos mehr trägt sie auf den Hüften und sieht dabei jedoch nicht müde oder erschöpft aus, sondern wunderschön.
Sie ist fit und verteilt großzügig feuchte Küsse an alle in ihrer Umgebung, das Fell ist ganz weich und glänzend.
Wir messen nun täglich ihre Temperatur, aber noch ist alles ganz entspannt. Ab und zu wird der Wurfkiste ein kleiner Besuch abgestattet.
Gestern war Nicole (Bijous Züchterin) da, auch sie kann bestätigen das Biene es bisher ganz wunderbar macht.

Wenn man die Hand auf den Bauch legt, fühlt ma hier und da einen kleinen Tritt oder Stups gegen die Hand. Es ist einfach magisch.
Ab jetzt warten wir ganz geduldig bis sich die neuen kleinen Erdenbürger auf den Weg zu uns machen.

Wir bitten von weiteren Anfragen bzgl. freier Welpen egal ob telefonisch oder per Mail abzusehen.
Alle Welpen sind bereits jetzt vergeben. Es tut uns sehr Leid.